Travel Bugs auf Reisen schicken.. © Andre Peifer 2011
Profile for AndreHH
Gästebuch Hauptseite Geocoins auf Reisen schicken Schätze finden... Informationen sammeln.. anstrengende Suche, besonders wenn man von der falschen Seite kommt! wird fortgesetzt... Geocaching? Was ist denn das? Hier eine Erklärung: Zum ersten mal habe ich in der Fotocommunity vom Geocaching gehört. Meinen ersten Cache habe dann auch gleich fast vor der Haustür  ( sogar noch ohne GPS ) gefunden. Für mich läßt sich Geocaching sehr gut mit anderen Aktivitäten ( Reisen, Fotografieren, Radfahren usw. ) verbinden.  Egal wo man sich befindet, es gibt immer etwas zu tun ( zu suchen ). “Ziellos spazieren gehen” ist nichts für mich. Einfach auf www.Geocaching.com anmelden (kostenlos) und auf der Weltkarte nachsehen von wievielen Caches man schon umgeben ist.   gewöhnlicher Cache